Deutsche Zentralbücherei für Blinde

Online-Katalog Braillebücher

Suchergebnisse für Bestell-Nr: 18165, in Voll- und Kurzschrift, ohne enthaltene Titel

1 Titel gefunden

 
 

Eco, Umberto:
Nullnummer : Roman.

Hanser, 2015/.
Aus dem Italienischen.
Bei dem Journalisten Colonna ist eingebrochen worden. Die Diskette mit brisanten Informationen hat man nicht gefunden, Colonna sieht jetzt sein eigenes Leben bedroht. Auch er spielt ein Doppelspiel: Er soll eine Zeitung lancieren, die mit schmutzigen Gerüchten über die gute Gesellschaft arbeitet. Zugleich schreibt er als Ghostwriter ein Enthüllungsbuch über den programmierten Skandal. Umberto Eco entwickelt eine rasante Kriminalgeschichte zwischen Wirtschaft, Politik und Presse.
2 Bde., SchA4, kzp.98rR (Leipzig), BNA 18165

Alle Titel dieser Seite

 
 

Ansprechpartner

Brailleschriftliteratur/Noten
Heiko Kampa
Telefon: 0341 7113-113
Telefax: 0341 7113-125
E-Mail:

Anatoli Krüger
Telefon: 0341 7113-114
Telefax: 0341 7113-125
E-Mail: